SEOMarketing.Heinemann

Umfrage – die größten SEO Fehler

In SEO on 28. September 2011 at 22:32

Was sind eurer Meinung nach die größten SEO Fehler? Diese Frage gehe ich mit Hilfe von Erik Kubitz von seo-book.de auf den Grund. Der Anlass ist mein Vortrag auf der Search Conference am 10.11.2011 in Hamburg. Ich würde mich freuen, wenn ihr alle mitmacht. Je mehr voten, desto höher die Aussagekraft der Umfrage, die wir bis zum 11.10.2011 laufen lassen.

Ziel der Erhebung ist es, wichtige Hinweise bei der Optimierung eigener Webseiten zu erhalten bzw. Tipps darüber, welche SEO Fehler von Anfang an zu meiden sind.

Für Agenturen ist die Umfrage aus meiner Sicht sehr interessant, da sie auf einen Schlag sehen können, wo sie beim Kunden ansetzen könnten, wo noch Handlungsbedarf besteht.

Unternehmen erhalten eine sehr gute Checkliste, die sie im Gespräch mit der SEO Agentur abarbeiten können, nachhacken, aber auch Inhouse ansetzen können.

Weitere Artikel zu SEO:

abakus-internet-marketing.de/seo-fehler
Richtige Nutzung des 301 Redirect | SEO
Bedeutung der Überschrift für SEO und PR
SEO Link – Linkaufbau & Linkakquise

Andere Dokumente auf slideshare und scribd.

Hier gehts zur Startseite: SEOMarketing.H

  1. […] Mehr Infos findet ihr auch auf: Auswertung: Die größten SEO-Fehler der Welt Umfrage – die größten SEO Fehler […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: