SEOMarketing.Heinemann

ROI – Erfolgsmessung bei Blogs und Content

In Online Marketing, Social Media on 6. Juli 2011 at 14:13

Bei  ROI (Return of Investment)  – Berechnung bzw. Erfolgsmessung für Content oder Blogs würde ich als erstes an „wie viele Kommentare habe ich“, „wie oft wurde mein Beitrag verlinkt“ oder „wie viele Tweets wurden erreicht“  etc denken. Was versteht ihr darunter? Mashable hat sich diesem Thema angenommen und eine Liste an ToDos niedergeschrieben. Schaut mal rein.

Hier gehts zur Startseite: SEOMarketing.H

  1. […] erfolgt die erste Einschätzung des Users, Lesers, ob er die Webseite besucht oder den Beitrag bzw. Content liest. In dem Artikel 10 Tipps für Überschriften: Was macht sie für Leser interessant habe ich […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: