SEOMarketing.Heinemann

SEO – Wichtige Ansätze für die Konkurrenzanalyse

In Online Marketing on 13. November 2010 at 00:43

Was sind wichtige SEO – Ansätze für die Konkurrenz-Analyse? Wie kann ich von meinem Konkurrenten profitieren?

  1. Die wichtigsten Suchbegriffe fürs eigene Geschäft identifizieren.
  2. Gut positionierte Konkurrenten finden.
  3. Sichtbarkeit in den Suchergebnissen untersuchen.
  4. Sichtbarkeit mit der Konkurrenz vergleichen.
  5. URL-Strukturen, Backlinks, Tags der SEO Konkurrenz vergleichen.
  6. Lerne von deinen Widersachern.
  7. Greife deine Wettbewerber mit deren Suchbegriffen an.
  8. Monitoring der Maßnahmen mithilfe verschied. SEO Tools.

Andere Dokumente auf slideshare und scribd.

Weitere Artikel:

Wie wichtig ist SEO&SEM für den Kaufauslöser?

SEO: Negative Keywords

SEO: 25 brutale Wahrheiten

Title-Tags (Seitentitel), Metadaten und URLs

Mit SEO reich werden

55 Ideen für mehr Traffic

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Lars Heinemann and Kuruc David, Lars Heinemann. Lars Heinemann said: SEO – Wichtige Ansätze für die Konkurrenzanalyse : http://wp.me/pMmd4-g9 […]

  2. […] hier den Originalbeitrag weiterlesen: SEO – Wichtige Ansätze für die Konkurrenzanalyse « SEOMarketing.H […]

  3. […] reicht nicht aus einfach nur ein großes SEO Paket bei einem SEO Hoster zu kaufen,“ so BöserSEO. „Das perfekte Domain-Linknetzwerk […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: