SEOMarketing.Heinemann

SEO: Negative Keywords

In Online Marketing on 21. August 2010 at 11:25

Insbesondere bei der Schaltung von Ads spielen auch negative Keywords eine Rolle. Links gefunden bei t3n. Mehr zum Thema auch auf Seonauten.

Man kann “seine normalen Keywordsets mit einer Negativliste erweitern. Da würden dann so Wörter wie kostenlos, free, frei, umsonst oder so gesperrt werden, was zur Folge hat, dass Anfragen mit diesen Kombinationen nicht zu einer Ad-Auslieferung führen.”   Seonauten

Ein weiterer wichtiger Grund für die Keywordnegativliste ist, Keywords auszuschließen, die “negativ belegt” sind. Seonauten führt als Beispiel: Flug – Flugzeugabsturz. Es sei denn, man ist spezialisiert in Bezug auf Betreuung nach Flugzeugabstürzen, ist eine sicher fliegende Fluggesellschaft.

Ein lesenswerter Artikel.

Andere Dokumente auf slideshare.

Weitere Artikel:
SEO-Tipps für Unternehmenswebseiten
SEO mit PR / Unternehmensmeldungen betreiben
SEO: 25 brutale Wahrheiten
SEO – Links aufbauen
Title-Tags (Seitentitel), Metadaten und URLs
Mit SEO reich werden

About these ads
  1. [...] This post was mentioned on Twitter by SEO News & Tips, Lars Heinemann and Lars Heinemann, Lars Heinemann. Lars Heinemann said: SEO: Negative Keywords: http://wp.me/pMmd4-db [...]

  2. Thanks for sharing. I will bookmark your website.

  3. [...] Artikel zum Thema Keywords: Die Kunst des internen und externen Linkaufbau SEO – Wichtige Ansätze für [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.559 Followern an

%d Bloggern gefällt das: