SEOMarketing.Heinemann

Social Media: 8 Erfolgskriterien für das Facebook Page Marketing

In Social Media on 2. August 2010 at 11:04

Die Experten der Altimeter Group haben einen kostenlosen Guide mit 8 Erfolgskriterien für das Facebook Page Marketing erstellt. Quelle: t3n, Falk Hedemann, Jeremiah Owyang.

Der Guide ist das Ergebnis einer Untersuchung, in der die Merkmale der Facebook Auftritte von rund 30 Unternehmen aus sechs verschiedenen Branchen eingeflossen sind. Die herausgestellten Kriterien sollen Unternehmen dabei helfen, ihre eigenen Facebook Auftritte zukünftig weiter zu optimieren und noch erfolgreich zu gestalten.

Die 8 Erfolgskriterien für das Facebook Page Marketing

  1. Erwartungen sollten gesetzt und erfüllt werden
  2. Eine einheitliche Markenbildung sorgt für Vertrauen und einen Wiedererkennungswert
  3. Aktuelle Inhalte liefern
  4. Antworte authentisch und live
  5. Dialoge sollten aufgenommen werden
  6. Direkte Interaktionen sollten erlaubt sein und gefördert werden
  7. Animiere die User aktiv zu werden
  8. Einbindung von „Call To Action“

Download hier.

Noch mehr Dokumente von Jeremiah Owyang.

Weitere Dokumente auf slideshare.

  1. Wir nutzen seit ein paar Wochen Facebook als Karriere Seite. Wir suchen neue Vertriebsmitarbeiter. Mit diesen Kriterien wollen wir noch mehr auf uns aufmerksam machen.

    Seit heute sind wir Mitglied der Fai Company.

    adocom ohg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: