SEOMarketing.Heinemann

Mobile-Internet in den Marketing-Mix?

In Online Marketing on 5. Juli 2010 at 17:50

Dieser Frage ging Medianetworks Initiative (IM) mit ihrer Studie „The Power of Mobile“ nach.  Quelle: Horizont.net

Sie „behaupten, dass die Wahltechnologie über das mobile Internet den Zugang ins Netz via Computer ablösen wird. Dadurch ergebe sich eine neue Dimension der Zielgruppenansprache für die werbungtreibende Industrie, lautet das Fazit der Studie.“ (Horizont.net)

Was denkt ihr?

Weitere Artikel:
iPhone Studie: mobile Trends für die Marketing Kommunikation
Studie: Welche Nutzer sind für B2B-Websites wertvoll?
Studie Bewegtbildwerbung: Mobile Videonutzung wächst rasant
Studie: Umweltfreundlichkeit und die steigende Bedeutung für den Kauf
Xing-Gruppe eröffnet

  1. […] Artikel: Mobile-Internet in den Marketing-Mix? Case Study RedBull: Relevanz von Social Media Xing-Gruppe eröffnet iPhone Studie: mobile Trends […]

  2. […] Artikel: Mobile Marketing: Erfolgsfaktoren für mobile Bannerkampagnen Mobile-Internet in den Marketing-Mix? iPhone Studie: mobile Trends für die Marketing Kommunikation Studie Bewegtbildwerbung: Mobile […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: