SEOMarketing.Heinemann

Case Study RedBull: Relevanz von Social Media

In Social Media on 2. Juli 2010 at 10:31

Welche Relevanz hat Social Media Marketing für Unternehmen?  Die Reinhold-Würth-Hochschule und VICO Research & Consulting haben es in der Studie „ Marketing und Markenkommunikation im Social Media“ untersucht.  Quelle: t3n, Yasan Budak


Welche Auswirkungen haben über soziale Medien Diskussionen auf die Gesellschaft?
Finden diese Beiträge Gehör?
Wie wirken sich Sponsoring-Aktivitäten auf die Diskussionsinhalte aus?
Sind wir alle Social Media? Müssen die Unternehmen umdenken?
Dialog mit Konsumenten – die eierlegende Wollmilchsau?
Fazit von Yasan Budak

Lesenswerte Studie auf t3n.

Lese auch:

Kostenloser Social Media  Leitfaden bei t3n

Social Web, Social Media Monitoring für Unternehmen bei t3n

Xing-Gruppe eröffnet

Pizza.de – eine Social Media Erfolgsstory

SEO: 25 brutale Wahrheiten

Case Study Social Media: Beck’s Gold setzt auf Netzwerke

  1. Gute Studie von Yasan Budak.

    adocom will in Zukunft mehr Zeit in Social Media Marketing investieren.

  2. […] Artikel: Mobile-Internet in den Marketing-Mix? Case Study RedBull: Relevanz von Social Media Xing-Gruppe eröffnet iPhone Studie: mobile Trends für die Marketing Kommunikation Leitfaden: […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: