SEOMarketing.Heinemann

Studie: Welche Nutzer sind für B2B-Websites wertvoll?

In Online Marketing, Social Media on 21. Juni 2010 at 11:20

Nach Leadforce1 sind Besucher, die von Wikipedia und Business-Networks wie LinkedIn kommen, wertvoller als Besucher von Facebook und Twitter. Quelle: Leadforce1

Mehr dazu auf

ibusiness

MarketingProfs

Weitere Artikel:
Leitfaden: Social Media Monitoring
Studie: Umweltfreundlichkeit und die steigende Bedeutung für den Kauf
Twitter und wie mache ich Werbung?
Case Study Social Media: Beck’s Gold setzt auf Netzwerke
Glück. Glücklich sein.

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Lars Heinemann| Köln, Lars Heinemann. Lars Heinemann said: Studie: Welche Nutzer sind für B2B-Websites wertvoll?: http://wp.me/pMmd4-a4 […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: