SEOMarketing.Heinemann

Leitfaden: Social Media Monitoring

In Social Media on 20. Juni 2010 at 19:49

Die Kölner Interaktivagentur denkwerk hat einen kostenlosen Leitfaden zum Social Media Monitoring veröffentlicht. Quelle: t3n

Der Inhalt:

  1. Erkenntnisse und Insights zur Erfolgsmessung,
  2. Definitionen zu relevanten Messinstrumenten sowie
  3. Handlungsempfehlungen in puncto Reporting und Interpretation.

Link zum Download [http://www.denkwerk.com/extra/leitfaden_download.php]

Andere Dokumente auf slideshare.

Weitere Artikel:
Xing-Gruppe „BerlinerKöpfe“: WM Lounge im Karlsson Penthouse geöffnet!
Bloxia: Neue Blogsuche und News-Aggregator für deutsche Blogs gestartet
Case Study Social Media: Beck’s Gold setzt auf Netzwerke
Klickrate – welchen Einfluss hat die Klickrate auf dein Ranking?
SEO – Links aufbauen

  1. […] This post was mentioned on Twitter by AIXhibit SocialMedia, Lars Heinemann. Lars Heinemann said: Leitfaden: Social Media Monitoring: http://wp.me/pMmd4-a2 […]

  2. Ich habe es nun mit drei Browsern ausprobiert, das Ergebnis ist dasselbe: es funktioniert nicht mit dem Download-Link…

  3. […] Social Media Xing-Gruppe eröffnet iPhone Studie: mobile Trends für die Marketing Kommunikation Leitfaden: Social Media Monitoring ▶ Keine Antworten /* 0) { jQuery('#comments').show('', change_location()); […]

  4. […] erfasst: Zwar halten 80 Prozent (international: 84 Prozent) der Befragten deutschen Unternehmen Monitoring für wichtig, bisher haben aber lediglich 16 Prozent (international: 20 Prozent) in entsprechende […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: