SEOMarketing.Heinemann

Xing-Gruppe “BerlinerKöpfe”: WM Lounge im Karlsson Penthouse geöffnet!

In Über mich on 13. Juni 2010 at 15:31

Als Fussball Fan hatte ich mich gefragt, wo soll ich dann die Spiele der Deutschen verfolgen?! Dank der Xing-Gruppenmitgliedschaft bei den “BerlinerKöpfe” habe ich die Möglichkeit, ins Karlsson zu gehen.

Kommt doch auch vorbei, man muss nicht bei Xing sein.

Ich wünsche auf diesem Wege unserem Team alles Gute und viel Erfolg.

Habt ihr ein paar tolle WM-Slogans? Einfach per Kommentar verschicken. adocom verlost viele Preise. Aktion beginnt nächste Woche. Einfach mal auf den Blog schauen.

Weitere interessante Artikel:
87 Prozent der Internet-Nutzer kaufen online ein
Wie gehe ich erfolgreich mit Social Media um?
Mit SEO reich werden

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.559 Followern an

