SEOMarketing.Heinemann

Twitter-Einfluss – Retweets statt Follower

In Social Media on 14. Mai 2010 at 15:54

Der „Netzökonom“ Holger Schmidt hat sich intensiv mit der Twitter-Studie „Measuring User Influence in Twitter: The Million Follower Fallacy“ beschäftigt, in der es darum geht, neue Parameter für den Einfluss von Twitterati zu bekommen. Das Ergebnis: Die Followerzahl hat ausgedient, was zählt sind Retweets und Mentions. Quelle: t3n

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Lars Heinemann. Lars Heinemann said: Twitter-Einfluss – Retweets statt Follower: http://wp.me/pMmd4-7w […]

  2. […] Retweets ist der wichtigste Hebel, um eine Marke zu Trending Topics zu machen, da ein Begriff nahezu […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: