SEOMarketing.Heinemann

Facebooks ilike

In Social Media on 4. Mai 2010 at 10:31

Wird Facebook der größte Datensammler aller Zeiten, beherrscht es bald die Welt? Kritiker glauben ja – schließlich verbreitet sich der „Like“-Button des Konzerns gerade über das gesamte Internet. Doch wir sollten uns keine Sorgen machen. Denn Facebook verbessert das Web dramatisch, so Frank Schmiechen.  Quelle: Welt Online

Für den 25-jährigen Facebook-Chef Mark Zuckerberg ist das „die umwälzendste Neuerung, die wir jemals für das Internet gemacht haben“. Dabei sind es auf den ersten Blick nur ein kleiner Knopf und ein paar andere Programmschnipsel, die Zuckerberg allen Internetseiten frei zur Verfügung stellt. Aber dieser Knopf besitzt tatsächlich eine große Macht.

Er verbindet jede Webseite mit einer halben Milliarde Menschen, die ein Profil auf Facebook eingerichtet haben. Jede Website kann mit der Integration des „ilike„-Knopfes zu einer Verlängerung von Facebook werden.

Lese dazu weiter auf Welt Online.

Zu empfehlen: Robert Basics Blog

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Lars Heinemann| Köln, Lars Heinemann. Lars Heinemann said: Facebooks ilike: http://wp.me/pMmd4-71 […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: