SEOMarketing.Heinemann

Social Media Monitoring

In Social Media on 11. März 2010 at 08:48

Bevor man sich im Social Web engagiert, sollte man zuhören, was die Community über die eigene Marke redet. Auch der Impact von Social-Media-Massnahmen will gemessen werden, so Mike Schwede.

interactivelabs hat eine Software entwickelt, die in Echtzeit alle Beiträge in Communities, Foren etc. analysiert.

Siehe auch:

http://news.orange8.com/fachartikel/social-media-monitoring-so-geht-man%E2%80%99s-an/ 

http://undertheshower.com/2009/01/essentielle-social-media-monitoring-tools-fur-unternehmen/

http://www.social-media-monitoring.org/

  1. Danke für die Erwähnung. Unter http://ow.ly/1dapc gibt’s zudem auch noch eine Marktübersicht über Social-Media-Monitoring-Tools.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: