SEOMarketing.Heinemann

Neun Gründe für Social-Media-Monitoring

In Social Media on 9. März 2010 at 09:40

Zuhören ist das Fundament einer starken Social-Media-Strategie, sei es für eine Marke, ein Unternehmen oder eine Person. Heinz D. Schultz, Geschäftsführer von Mindlab Solutions, nennt neun Gründe, warum Unternehmen ihre Ohren auf die Kanäle des Social Web richten sollten. Quelle: Internet World

Siehe auch:

 

http://www.wortgefecht.net/gedankensplitter/social-media-strategie-der-anfang/

http://www.slideshare.net/bluebcke/erste-schritte-fr-ihre-social-media-strategie

http://www.knallgrau.tv/stories/dell-und-die-social-media-strategie/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: