SEOMarketing.Heinemann

Dank Blog und Twitter ein Job gefunden!

In Über mich on 22. Februar 2010 at 11:33

Ich bin im Moment überglücklich. Dank dieses Blogs und meines Twitter- und Xing-Accounts habe ich so viele Leute kennen gelernt, die mir geholfen und Tipps gegeben haben. Letzte Woche konnte ich Trigami überzeugen, mich einzustellen. Sie haben es wirklich getan!

An alle Arbeitssuchenden und Studenten, die gerade im Praktikum festhängen: Kopf hoch und seid aktiv im Netz bis dich jemand findet oder du ihn?!

Habt ihr gestern “Das Streben nach Glück” mit Will Smith gesehen? Der Film zeigt eindrucksvoll wie schwer es ist, sich durch das Leben zu schlagen, Niederlagen einzustecken. Aber es lohnt sich. Das Glücksgefühl, es dauert vielleicht nur ein paar Sekunden oder höchstens 1 Minute, ist so schön – unbeschreiblich. Man steht da und weiß nicht wohin. Man lächelt nur und weint gleichzeitig.  Erst in diesem Moment weiß man, wofür man gekämpft hat, sich jeden Tag den Arsch aufgerissen hat. Für diesen einen Augenblick.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.559 Followern an

