Welche Relevanz hat Social Media Marketing für Unternehmen? Die Reinhold-Würth-Hochschule und VICO Research & Consulting haben es in der Studie „ Marketing und Markenkommunikation im Social Media“ untersucht. Quelle: t3n, Yasan Budak
Welche Auswirkungen haben über soziale Medien Diskussionen auf die Gesellschaft?
Finden diese Beiträge Gehör?
Wie wirken sich Sponsoring-Aktivitäten auf die Diskussionsinhalte aus?
Sind wir alle Social Media? Müssen die Unternehmen umdenken?
Dialog mit Konsumenten – die eierlegende Wollmilchsau?
Fazit von Yasan Budak
Lesenswerte Studie auf t3n.
Lese auch:
Kostenloser Social Media Leitfaden bei t3n
Social Web, Social Media Monitoring für Unternehmen bei t3n
Gute Studie von Yasan Budak.
adocom will in Zukunft mehr Zeit in Social Media Marketing investieren.
[…] Artikel: Mobile-Internet in den Marketing-Mix? Case Study RedBull: Relevanz von Social Media Xing-Gruppe eröffnet iPhone Studie: mobile Trends für die Marketing Kommunikation Leitfaden: […]