SEOMarketing.Heinemann

Lässt sich Social Media über den klassischen ROI messen?

In Online Marketing, Social Media on 10. Februar 2010 at 09:27

Ralf Schwartz (werbeblogger) beschreibt in seinem Artikel „Der Social Media ROI oder wehret den früheren Währungen“ das Dilema, wie sich Social Media messen lässt.
 
 
Ist es nicht (immer noch) zu früh, so Schwartz, um über RoI oder Währung gar im Zusammenhang mit Social Media zu sprechen? Sehen Marketer, Berater und Agenturen Social Media nicht immer noch als weiteres planbares Medium? Verschenkt man damit nicht ein immenses Potential zur Annäherung der Marke an ihren Markt, an die Menschen dort draussen? Verpasst man damit nicht die immensen Chancen der Konversation und Partizipation?
 
Siehe auch:
 
 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: