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Wie effektiv sind Pre-Roll Spots?

In Online Marketing on 4. Februar 2010 at 15:24

Die US-Videoplattform TubeMogul untersuchte über einen Zeitraum von 48 Stunden hinweg das Userverhalten bei 1,8 Millionen Onlinevideos, vor die ein Zehn- bis 30-Sekunden-Spot geschaltet war. Die Stichprobe umfasst Videos mit einer Länge von drei bis zehn Minuten, die Anzeigen kamen aus verschiedenen Netzwerken wie AdTech (US), BBE, Google and Tremor Media.  Quelle: Internet World

Insgesamt verließen 16 Prozent der Nutzer das Video, während die Werbung lief, auf Nachrichtenseiten waren es sogar 25 Prozent. das Fazit: Werbetreibende sollten deshalb nur für Videoanzeigen bezahlen, die bis zum Ende angesehen würden. Und Webseitenbetreiber sollten genau darüber nachdenken, ob die Werbeeinahmen den Verlust ihrer Nutzer für den Bewegtbildinhalt rechtfertigten.

Siehe auch:

http://www.internetworld.de/Nachrichten/Zahlen-Studien/User-brechen-Videouebertragung-bei-Werbung-ab-24626.html

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