SEOMarketing.Heinemann

Re-Targeting

In Online Marketing on 26. Januar 2010 at 10:16

Shopping-Portale analysieren, welche Besucher einen Kauf wann abgebrochen haben. Mit Sonderangeboten und Specials werden diese dann zum Kauf gelockt.

Vorteil:

Bei Kaufabbrechern mit Produktinteresse lassen sich doch noch Transaktionen generieren.

Nachteil:

Technik eignet sich eher für Abverkaufsmarketing und weniger für Branding.

Quelle:

Kressreport, 02/2010, S.30

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: